Denise & Dominik: Der große Tag

Hochzeitspapeterie: Der große Tag von Denise & Domnik

Kannst du dich noch an die Brombeerfarbenen Hochzeitseinladungen von Denise & Dominik erinnern? Nein? Dann hier ein Foto zur Erinnerung und der Link zum Blogpost:

Die zwei Turteltäubchen gaben sich ja schon im Mai das “JA-Wort” . Die Fotos von der dekorierten Location hab ich zwar schon lange, aber irgendwie ergab sich nie der perfekte Zeitpunkt zum Herzeigen. Heute ist aber so weit 🙂 Danke an Andreas Schuller, der mir die Fotos zur Verfügung stellt. Gefeiert wurde in der wunderschönen Parkvilla in Pörtschach, direkt am traumhaften Wörthersee.

Bevor die Gäste eintrafen hab ich gemeinsam mit der Floristin dekoriert und alles schön in Szene gesetzt. Die Gäste und natürlich auch das Brautpaar waren begeistert. Mit viel Liebe zum Detail hab ich diese Hochzeitslocation mit meiner Papeterie ausgestattet. Der Vogelkäfig diente als “Briefkästchen” für Glückwunschkarten der auf dem weißen Flügen platziert wurde.

Die ausgefallene Blumedeko die jeden der runden Tische zierte war der totale Hingucker. Als kleines Gastgeschenk bekam jeder ein kleines Gläschen selbstgekochte Brombeermarmelade – passend zu den Hochzeitsfarben natürlich.

Das Gästebuch durfte ich alles andre als traditionell gestalten. Drei große Bügelgläser wurden es, dazu gab es Kärtchen auf denen die Gäste sich austoben durften denn die “Fragen” waren: “Das War”, “Das Ist”, “Das Wird” — eine ganz tolle Idee wie ich finde.

 

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.