Das zeige ich Dir – September

Blog Hop „Das zeige ich Dir“

Guten Morgen 🙂

Heute darf ich das 1. Mal Teil eines tollen Blog Hops mit dem Titel „Das zeige ich Dir“ sein. Das heißt, wir nehmen etwas Neues, oder etwas noch nie benutztes oder aber auch etwas, was wir  schon lange nicht mehr verwendet haben und gestalten damit ein Projekt.

Für mich ist es das Stempelset „Am Ufer“ und die Thinlits aus dem Set “Seasonal Layers”– das hab ich nämlich glaub ich noch gar nie verwendet bzw. wenn dann so gut wie nie weil ich mich nicht mal dran erinnern kann. Außerdem kam auch der Prägefolder endlich mal zum Einsatz!

Entstanden sind damit zwei Karten um die mich eine liebe Freundin gebeten hat. Ihre mehrwöchige Kubareise verlief nämlich nicht ganz ohne Strapazen, daher möchte sie sich mit den Karten bei zwei ganz lieben Menschen bedanken.

Inspiriert wurden die Karten von diesen Fotos hier die sie mir aus dem Urlaub geschickt hat.

Passt doch, oder?

 

Happy Weekend und hüpf doch gern weiter zu den andren Mädls, hier die Liste:

Anja Luft – Lüftchen
Kerstin Kreuzer – Lovely Crafts
Nadine Lange  – Mit Liebe und Papier
Tanja Rath – Kreativ mit Rat(h)
—Martina Maierbrugger – Fräulein Erdbeerli— da bist du gerade 😀
Steffi Pflicke – Himmelsfee

 

*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT AFFILIATE-/ WERBELINKS!

Liked this post? Follow this blog to get more. 

4 Gedanken zu „Das zeige ich Dir – September

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.