Explosionsbox zum 70. Geburtstag

Explosionsbox Sofa inklusive 

Letzte Woche werkelte ich an einer “männlichen” Explosionsbox zum 70. Geburtstag.
Da das Geburtstagskind das Geburtstagsgeld in eine neue Couch inverstieren möchte, hab ich kurzerhand beschlossen eine in die Box einzuarbeiten!
Mit der Cameo geschnitten ging das ganze auch recht leicht von der Hand (Danke für die Datei, Susanne Fuhrmann). Verwendet hab ich außerdem das wunderschöne Papier aus der Serie ‘Kaffeepause“.
Die Farben sind total toll und ich find sie auch sehr passend für einen Mann. Außerdem kann man das Sofa öffnen kann um dort das Geldgeschenk zu verstauen 😀
Aus diesem Grund hab ich das ganze mit einem Magneten verschlossen um es etwas stabilder zu machen.

Product List

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.