Explosionsbox in Kraft-Rot-Weiss

Explosionsbox zur Hochzeit – wiedermal 😉

Der 23. Juni war ja ein sehr beliebtes Hochzeitsdatum. Allein für dieses eine Datum durfte ich einige Explosionsboxen werkeln. Diese hier ging mit dem frisch vermählten Paar nach Hause in die Niederlande, gehochzeitet wurde aber hier bei uns in Kärnten.

Eine liebe Freundin hat mich gebeten eine “einfache” Explosionsbox ohne viel Schnick Schnack zu werklen. Die Einladung zur Hochzeit war in schwarz auf Kraftpapier gehalten, aber recht cool mit Landkarte und einem etwas altertümlichen Touch. Das Wappen, das du auf dem Deckel der Box siehst wurde zB auch auf der Einladung verwendet.

Hoffentlich hat das Brautpaar viel Freude an der Box <3

 

Aufgrund meiner Tätigkeit als unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin enthält dieser Beitrag Werbung für Stampin‘ Up! Produkte. Die gezeigten Produkte wurden von mir selbst gekauft und bezahlt.

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.