Über Mich

Hallo und willkommen auf meiner Homepage,

mein Name ist Martina, Ina, Erdbeerli, Jagoda  – sucht euch was aus! 🙂

Ich bin schon seit Jahren am Papier und Stempelvirus “erkrankt” und bin zum Glück noch immer nicht geheilt. 🙂
Seit Jänner 2015 bin ich nun auch unabhängige Stampin’ Up! Demonstratorin – irgendwie muss man sich diese Sucht ja auch finanzieren können. 🙂 Wenn ihr mehr über Stampin’ Up! erfahren möchtet, einfach oben in der Leiste drauf klicken dort findet ihr genauere Infos. 🙂
Ich selbst wohne mit meinem Freund und unsrer zuckersüßen Tochter, Olivia, in Klagenfurt am wunderschönen Wörthersee. Hier schneide, stanze und stempel ich so gut wie täglich an irgendeinem Projekt. “Nebenbei” 😛 schreib ich noch an meiner Masterarbeit und kümmere mich, ganz klar, um Livi.
Seht euch ein bisschen um auf meiner Homepage um und hinterlässt mir auch gern ein Kommentar.
Ich freu mich, dass ihr hier seid. 🙂
 

5 Gedanken zu „Über Mich

  1. Anonym sagt:

    Hi Martina
    Love you blog and are creations. Awesome.
    Miss you! Love you! –Billie

  2. Christin sagt:

    Hihi…das ist ja witzig! Ich war als Kind immer am Wörthersee im Urlaub, allerdings in Velden. Schönes Fleckchen Erde deine Heimat. 🙂
    Liebe Grüße

  3. Anonym sagt:

    Hallo.

    Wie koennte ich ein Schwangerschaftsalbum bestellen? Was kostet es und wie lange dauert es zum liefern?

    Herzliche Gruesse,

    Lexi.

Kommentare sind geschlossen.