Vintage Explosionsbox zur Hochzeit – Verpackung Geldgeschenk

Explosionsbox zur Hochzeit von Melly & Robert

Schön verpacktes Geldgeschenk zur Hochzeit in leichtem Vintagestil

Explosionsboxen zur Hochzeit sind ja der totale Renner wenn es um kreative Geldgeschenke geht. Nicht nur für Hochzeiten, sondern auch für Geburstage so wie hier, oder Kommunion, hier, sie super passend. Die süßen Boxen sind nicht übermässig gross, sehen super aus da sie ja ganz individuell auf das Brautpaar und die Hochzeit abgestimmt werden. Außerdem sind sie ein toller Überbringer von lieben Wünschen zur Hochzeit und/oder einem Geldgeschenk.

Nachdem Vintage ja nachwievor sehr angesagt ist, bin ich natürlich auch auf Wunsch der Kundin darauf eingegangen. Mein Auftag war es die Farben Rosa und Braun unterzubringen. Weiters hat sie sich eine Gitarre sowie eine Biene gewünscht, da der Bräutigam Imker ist. So entstand dann diese Explosionsbox. Ein bisschen herzig verziert, etwas Bling und fertig ist die Sache!

Wie gefällt sie dir?

Product List

*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT AFFILIATE-/ WERBELINKS!

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.