Explosionsbox zur Erstkommunion

Explosionsbox zur ersten heiligen Kommunion

Wir sind gerade am Weg zur Kommunion unserer Nichte Franziska. Für diesen Anlass hab ich mir die neuen knalligen Farben von Stampin’ Up! rausgesucht und eine fröhliche Explosionsbox gewerkelt. Abgeschaut hab ich mir so ziemlich alles von Sabrina (Alpen Papierwerkstatt). Das Problem ist nämlich, als Nicht-Katholische hab ich null Plan was die Kommunion betrifft. Da war ich natürlich heilfroh, dass ich von Sabrina casen konnte und sie mir außerdem dieses zuckersüße Kommunionsmädchenper Post zukommen lies, danke nochmal, Süße <3

Nun gut, verwendet hab ich hierfür die neue, alte Farbe Jade, die ja schon immer mein Favorit war und ich unheimlich froh bin, dass dieses wunderschöne Türkis, aka Coastal Cabana (klingt einfach nach Urlaub, oder?) wieder zurück in der Stampin’ Up! Familie ist. Außerdem hab ich zum sommerlichen Mangogegriffen, kombiniert mit ein bisschen Apfelgrünund Amethyst. Eine sehr gewagte Farbwahl, hab ich mir sagen lassen 😛 aber mir gefällts. Hoffentlich dem Kommunionskind auch 😀

Liebste Grüße und einen schönen Sonntag wünsch ich dir,

Martina

Product List

*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT AFFILIATE-/ WERBELINKS!

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.