Kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag

Flaschenanhänger mit passender Karte

Eigentlich sollte ich noch etwas aufräumen und den Koffer fertig packen, denn morgen ist es so weit! Wir düsen Richtung Süden! Ein paar Tage Urlaub haben wir uns definitiv verdient!
Ich freu mich auf ein schönes Hotel mit leckerem Essen und tollem Wetter!

Aaaaber, zeigen möcht ich dir dennoch was ich in letzter Zeit so gewerkelt habe. Unter anderem ist dieses kleine Mitbringsel zum Geburtstag entstanden. Das Geburtstagskind ist sehr naturverbunden und liebt Kräuter und Beeren! Da passt das Tutti Frutti Papier und Erdbeerstanze ja wie die Faust aufs Auge, oder? Leider hab ich dieses tolle Bundle bis jetzt so gut wie gar nicht verwendet und bin nun richtig froh darüber, dass es nun doch mal zum Einsatz kommt.

Verwendet hab ich hierfür nicht viel wie du sehen kannst. Ein bisschen Papier, gestempelt, gestanzt, geklebt und fertig ist das Ganze! Farbkombi Limette und Glutrot mir ein bisschen Marine– bzw Jeansblau find ich sehr hübsch und vorallem frisch und spritzig 😀

Wünsch dir noch einen schönen Sonntag! Achja, ich bin zwar im Urlaub aber ich nehme trotzdem gern deine Bestellung an, denn die Produkte aus dem neuen Katalog sind ja bereits verfügbar 😀

 

Product List

*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT AFFILIATE-/ WERBELINKS!

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.