Willkommen bei mir und meiner kreativen Welt, schön, dass du hergefunden hast!

Stamp Impressions Blog Hop – DSP

Hellooooo und herzlich willkommen zu unserem monatlichen Stamp Impressions Blog Hop.

Diesmal dreht sich bei uns alles um Designer Series Paper – dh. gemustertes Papier, denn dieses ist bei Stampin’ Up! noch ein paar Tage im Angebot – ich verlink dir den post gern hier, es gibt nämlich -15% auf ausgewählte Papiere. Schick mir gern eine Nachricht wenn ich dir was mitbestellen soll 🙂

Diesmal hab ich mir selbst eine kleine Herausforderung gestellt und unter anderem auch eine Farbe verwendet die ich sehr selten nehme, Zimtbraun, außerdem hab ich noch nach einem “one sheet wonder” gearbeitet, die Herausforderung war, dass sich 4 Karten aus einem Stück 6″ x 6″ DSP ausgehen soll. Wie ich das gemacht hab, zeig ich dir etwas unten weiter – du kannst dir die Sketches und die Schneidevorlage für das Papier hier gern gratis runterladen.

FÜR MEINE PROJEKTE HAB ICH FOLGENDE PRODUKTE VERWENDET,
UM SIE DIR NÄHER ANZUSEHEN, KLICK EINFACH AUF DAS BILD.
*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT AFFILIATE-/ WERBELINKS!

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.