Papier.Erdbeerli Mai 2018

Papier.Erdbeerli geht in die nächste Runde

Als über 1.000 Demos vor einem Monat in Wiesbaden bei OnStage waren, erhielten wir alle, unter anderem, zwei Stempelsets. Zum einen bekamen wir das zuckersüße Tierchenset, Wild auf Grüsse,  mit dem knuffigen Nashorn und dem Känguru mit dem Koala im Beutel. Zum anderen erhielten wir auch tollen Banner, nämlich das Stempelset Pick a Pennant.

Aus diesem Grund haben Katharina und ich beschlossen euch dieses Monat ein Projekt mit genau diesen zwei Stempelsets zu zeigen. Verwendet hab ich hierfür das wunderschöne Papier in Vanille, Himmelblau und Gold – passend für einen neuen Erdenbürger. Das Nashorn finde ich perfekt dazu – innen mit ein paar Wimpeln und Sternchen verziert bietet es dennoch genug Platz um personalisiert zu werden (sobald das Baby geboren wurde). Gefalten wurde die Karte in einer Sternform. Dies sieht auf den ersten Blick vielleicht etwas kompliziert aus, ist es aber im Grund gar nicht. Einmal ein paar Messarbeiten genau erledigen und los gehts. Mit den passenden “Schablonen” kann man beim nächsten Mal ruck zuck Sternchenkarten werkeln.

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.