Willkommen bei mir und meiner kreativen Welt, schön, dass du hergefunden hast!

Beach Time – Scrapbooking Layout mit Stampin’ Up!

Ab an den Strand – Scrapbooking Seite mit Produkten von Stampin’ Up!

Am 1. jedes Monats stellen wir auf unserem Challenge Up Your Life Challenge Blog eine neue Herausforderung online.

Diesen Blog gibt es nun schon seit fast 12 Jahren! In den letzten Monaten hatte ich aber wenig Zeit selbst mitzumachen,
heute bin ich aber mal wieder dabei und hab es sogar geschafft eine Scrapbooking Seite zu gestalten. Verwendet hab ich farbenfrohe Produkte aus dem aktuellen Stampin’ Up! Sortiment wie zB die Perforierten Blumen Stanzen und das tolle DSP Mustermix, das gibt es im aktuellen Katalog als Gastgeberinnen Produkt.

Anfang Juni waren wir ein paar Tage in Kroatien, auf der Insel Krk, ein paar Tage relaxen und das Meer genießen. Natürlich hab ich auch gleich ein paar aktuelle Fotos verwendet. Wir hatten so einen feinen Urlaub und mit einem schönen Layout kann man die Zeit wenigstens ein bisschen festhalten.

Challenges:

My Time To Craft: All Things Beachy

Try It On Tuesday: Here Comes Summer

FÜR MEINE PROJEKTE HAB ICH FOLGENDE PRODUKTE VERWENDET,
UM SIE DIR NÄHER ANZUSEHEN, KLICK EINFACH AUF DAS BILD.
*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT AFFILIATE-/ WERBELINKS!

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Comments

  1. Joan says

    A really lovely page and so perfect for our challenge

    Thanks for joining in at Try It On Tuesday Challenge

    Joan

  2. Helen A Hollinger says

    Gorgeous summery layout! She is just a little cutie pie! Thanks for playing at Try it on Tuesday!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.