Schön Schwungvoll 1 SET – 5 TAGE – 25 IDEEN – Stampin’ Up! Tag 3

SCHÖN SCHWUNGVOLL – QUITE CURVY STAMPIN’ UP!

PROJEKTREIHE 1 SET – 5 TAGE – 25 IDEEN MIT DEM PRODUKTPAKET SCHÖN SCHWUNGVOLL VON STAMPIN’ UP!

Hier kommst du zu Tag 1

Hier kommst du zu Tag 2

Hello und herzliche willkommen bei Tag 3 – bis Freitag zeigen wir euch diesmal unsere Ideen mit dem Produktpaket Schön Schwungvoll von Stampin’ Up!
Heute zeig ich euch drei Kärtchen in den auslaufenden In Colors – die Auslaufliste geht in Kürze online, schaut vorbei und bestellt noch die Farben bevor sie aus dem Sortiment gehen!

Verwendet hab ich nur wenige Produkte. Farbkarton in Grundweiss sowie den In Colors Rokoko Rosa, Ziegelrot, Pfauengrün, Rauchblau und Flieder. Die Blümchen hab ich auch in diesen Farben koloriert, zusätzlich hab ich noch Calypso, Abendblau und Heideblüte verwendet und die Glitzersteinchen damit bepinselt. Ich liebe diese Technik, so kann man einfach und schnell passend einfärben.

Wenn du diese Karten nachbasteln möchtest, schreib mir einfach eine Nachricht und ich lass dir die Produkte zukommen, vorallem wenn es um die In Colors geht, melde dich JETZT, die laufen nämlich aus.

   

Hüpft auch rüber zu meinen Kolleginnen für noch mehr Inspiration:

FÜR MEINE PROJEKTE HAB ICH FOLGENDE PRODUKTE VERWENDET,
UM SIE DIR NÄHER ANZUSEHEN, KLICK EINFACH AUF DAS BILD.
*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT AFFILIATE-/ WERBELINKS!

 

 

 

 

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.