Schön Schwungvoll 1 SET – 5 TAGE – 25 IDEEN – Stampin’ Up! Tag 1

Schön Schwungvoll – Quite Curvy Stampin’ Up!

Projektreihe 1 SET – 5 TAGE – 25 IDEEN mit dem Produktpaket Schön Schwungvoll von Stampin’ Up!

Hello und herzliche willkommen bei Tag 1 – bis Freitag zeigen wir euch diesmal unsere Ideen mit dem Produktpaket Schön Schwungvoll von Stampin’ Up! Den Auftakt bei mir macht heute diese Ziehkarte. Verwendet hab ich die In Color Aventurin und Grundweiss mit einem kleinen Touch Savanne.

Koloriert hab ich alles mit meinen Stampin’ Blends und finde den Farbton total schön für die Blätter.

Die Tasche wird ganz einfach gemacht. Hierfür hab ich Farbkarton in der Größe 27cm x 13cm zugeschnitten und bei 9cm und 18cm gefalzt (möglicherweise musst du nach dem Stanzen noch etwas nachschneiden damit es gut schließt. Die Wellenpunkte Stanze hab ich dann einfach schräg angelegt,
unbedingt schauen, dass die Schneide auch dort ist, wo sie sein soll 🙂
Die Blätter hab ich im Anschluss mit Memento gestempelt und wie gesagt, mit den Stampin’ Blends koloriert.

 

Hüpft auch rüber zu meinen Kolleginnen für noch mehr Inspiration:

FÜR MEINE PROJEKTE HAB ICH FOLGENDE PRODUKTE VERWENDET,
UM SIE DIR NÄHER ANZUSEHEN, KLICK EINFACH AUF DAS BILD.
*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT AFFILIATE-/ WERBELINKS!

 

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.