OnStage Wiesbaden Swap Blog Hop

Meine Swaps für OnStage Wiesbaden 

Guten Morgen 🙂 hoffe ihr genießt euren Sonntag bei einer leckeren Tasse Kaffee? Heute gibt es wieder etwas ganz besonderes für euch! Einige Demonstratoren die sich letztes Wochenende in Wiesbaden getroffen haben möchten euch ihre Swaps zeigen (kleine Mitbringsel die man untereinander tauscht).

Diesmal wollte ich umbedingt die kleine, süße Erdbeere aus dem Frühling-/Sommerkatalog verwenden, da es ja für mich eigentlich nichts passenderes gibt 😉 Gesagt – getan! Schoko oder sonstiges wollt ich aber ungern verpacken, ich bin nämlich davon ausgegangen, dass sich über die Osterfeiertage jeder genug Schoki reingezogen hat und eh keine mehr sehen kann 😛 somit hab ich mich dazu entschlossen etwas erdbeeriges zu verpacken 😉

Nun geht es weiter zu Bettina

Product List

Liked this post? Follow this blog to get more. 

9 Gedanken zu „OnStage Wiesbaden Swap Blog Hop

  1. Kirstin sagt:

    Oh wow, die sind ja bezaubernd! Eine sehr hübsche Idee, die natürlich perfekt zu Deinem wunderschönen Blog passt! Eine echte Inspiration! Liebe Grüße, Kirstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.