Laterne inkl. Anleitung und Video

Laterne aus einem Bogen A4 Farbkarton mit den Weihnachtsblüten von Stampin’ Up!

Hello meine Lieben!

Heute zeig ich euch eine Laterne mit dem Produktpaket Blühende Weihnachten von Stampin’ Up! , bzw. 2 in unterschiedlichen Farben. Einmal die herbstliche Variante, dazu hab ich mich an dem Inspirationsfoto von Design Seeds orientiert und eine weihnachtliche Version.

Verwendet hab ich, wie ihr unten sehen könnt Produkte von Stampin’ Up! unter anderem das Produktpaket Blühende Weihnachten. Wenn du noch mehr Inspiration zu diesem Produktpaket benötigst, —klicke einfach hier.—

—–Hier geht es zum Video—–

Nachdem die Nachfrage nach der Anleitung dieser Laterne so groß ist, hier ein Video dazu sowie die Skizze.

Für die Laterne selber benötigt ihr nur einen Bogen Farbkarton A4 den ihr euch auf der langen Seite auf 29cm kürzt.

Das heißt: 
Farbkarton 21x29cm
An der langen Seite falzen bei 7-14-21-28cm
An der kurzen Seite falzen bei 2-5-15cm

 

FÜR MEINE PROJEKTE HAB ICH FOLGENDE PRODUKTE VERWENDET,
UM SIE DIR NÄHER ANZUSEHEN, KLICK EINFACH AUF DAS BILD.
*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT AFFILIATE-/ WERBELINKS!

Challenges: StampingPals – Christmas

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Ein Gedanke zu „Laterne inkl. Anleitung und Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.