Stamp Impressions Blog Hop – Box Up

Halloween Goodies OHNE Süßkram

Hello und schönen Abend wünsch ich euch!

Heute ist es wieder Zeit für einen Stamp Impressions Blog Hop 🙂

Diesmal dreht sich alles um das Thema “Box Up!” – gewerkelt hab ich diesmal 2 Schachteln, gefüllt mit schwarzer Seife mit Patchouli Duft 😀 Schwarze Seife .. als ich die sah wusste ich, DIE muss ich haben und sie passt PERFEKT zu Halloween! Ich werkel ja eher selten für Halloween, obwohl ich diese Zeit des Jahres wirklich liebe, ABER, irgendwie finde ich nie die Zeit dafür.

Heuer hab ich zumindest schon 2 Karten und 2 Boxen gewerkelt 😀 hier also mal meine 2 Schachterl.

Verwendet hab ich hierfür das wunderschöne Halloween Designpapier (momentan gerade  ON SALE -15%) Magische Nacht. Kombiniert mit schwarzem Farbkarton und den Stanzformen Feiertagsetiketten (die sind super große und lassen sich wunderbar verwenden). Es gibt auch ein Anleitungsvideo dazu 🙂 Das findet ihr weiter unten.

Die ganz tollen Blätter findest du im Meldley Boho-Indigo, das Spinnennetzchen findet ihr bei den knuffigen Eulchen 😀 als Stanzform, und im Stempelset Fähnchevielfalt als Klarsichtstempel.

Hier auch noch der Link zu dem Video bei dem ich dir zeige, wie ich die Schachteln gewerkelt hab! Die Blümchen hab ich mit dem Plotter spiralförmig geschnitten und im Anschluss einfach mit dem Quillingtool gerollt 🙂

 

Hopst doch gerne weiter zu meinen lieben Kolleginnen 🙂

Salina
Yvonne
Miranda
Jose
Martina – hier bist du gerade 🙂
Yolanda
Martina D.
Fanny

FÜR MEINE PROJEKTE HAB ICH FOLGENDE PRODUKTE VERWENDET,
UM SIE DIR NÄHER ANZUSEHEN, KLICK EINFACH AUF DAS BILD.
*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT AFFILIATE-/ WERBELINKS!

Liked this post? Follow this blog to get more. 

6 Gedanken zu „Stamp Impressions Blog Hop – Box Up

  1. Yolanda Pasterkamp-de Jonge sagt:

    Dieselbe Seife habe ich gefunden in einen Französischen Superladen. Es riecht gut! Ich dachte mir genau wie Du: das ist für ein Halloween Projekt. Sehe meine Blogpost bitte von 5 Oktober.
    Ich liebe den Box die du gebastelt hat! Wunderschön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.