BLOG HOP „DAS ZEIGE ICH DIR“ – Oktober 2020

HAPPY SATURDAY <3

Heute gibt es wieder einen feinen Blog Hop mit dem Titel

Das zeige ich Dir

Das heißt, wir nehmen etwas Neues, oder etwas noch nie benutztes oder aber auch etwas, was wir  schon lange nicht mehr verwendet haben und gestalten damit ein Projekt.

Ich hab mich diesmal für das Stempelset “Wie ein guter Whiskey” entschieden – perfekt für Männerkarten, da man nicht mehr viel Klimbim benötigt 🙂 kombiniert mit dem Designpapier “Ganz mein Geschmack” — gerade im SALE 😀 und Prägefolder in Holzoptik sowie ein bisschen GOLD, fertig ist das Kärtchen!  Übrigens, die Stanzformen “So hübsch bestickt” find ich so extrem vielseitig und sie verleihen jedem Projekt nochmal etwas einzigartiges!
Die Motive hab ich wiedermal mit den Stampin’ Blends koloriert – welche Farben ich verwendet habe seht ihr weiter unten bei der Produktübersicht!

 

Schaut doch auch gern bei meinen Kolleginnen vorbei, bin schon ganz gespannt, was die Mädels diesmal für uns gezaubert haben.

Anja Luft – Lüftchen
Katja Martins – Stempelpfau
Martina Auer– Fräulein Erdbeerli (hier bist Du gerade)
Katja Ettig – Kleine Stempelmiez 
Kerstin – Stempelmessi
Kerstin Kreuzer – LovelyCrafts (pausiert)
Johanna Hackl– Hannis Stempelzauber
Nadine Lange – Mit Liebe und Papier  (pausiert)

FÜR MEINE PROJEKTE HAB ICH FOLGENDE PRODUKTE VERWENDET,
UM SIE DIR NÄHER ANZUSEHEN, KLICK EINFACH AUF DAS BILd.
*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT AFFILIATE-/ WERBELINKS!

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.