Frosty the Snowman..

Na? Habt ihr heuer schon einen Schneemann gebaut? Vermutlich liegt bei euch genug Schnee dafür!

Wer aber, so wie ich, keine Lust auf den kalten Schnee hat, der ist heute bei uns genau richtig! Wir würden nämlich gern Schneemann-Projekte sehen!
Verlinkt eure Werke einfach am Challenge Up Your Life Blog bis Mittwoch, 31. Januar 2018, der Gewinner hat die Möglichkeit, uns als Gastdesigner zu unterstützen!

Mein Werk ist diesmal eine kleine Pizzaschachtel verziert mit dem tollen Schneeflocken-Prägefolder und dem knuffigen Schneemann,
dem ich mit den Stampin’ Blends etwas Farbe eingehaucht habe 🙂
Inspiriert dazu hat mich Patty von Patty Stamps – ihr Video dazu ist einfach super!

Liked this post? Follow this blog to get more. 

One thought on “Frosty the Snowman..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.