Sonnenblumenliebe

Sonnenblumen, Fahrrad & ein Kätzchen

… sowie der Name und ein 60er sollte auch noch drauf, achja, und das Foto vom Geburtstagskind darf natürlich auch nicht fehlen +puh+ und das alles auf ein kleines Kärtchen? — Das war zumindest mein 1. Gedanke als ich diesen Auftrag vor einigen Wochen bekam. Nach ein paar Tagen Grübelzeit machte ich mich aber einfach ans Werk und hab drauf los gearbeitet. Das Ergebnis mag ich total gerne, denn Sonnenblumen und der warme Gelbton haben es mir angetan. Strukturpaste ist sowieso mein long time favorite, denn sie macht jede Karte zu etwas noch außergewöhnlicherem.

Wie findest du das Ergebnis? Ganz ehrlich: Zu viel auf 15x15cm?

Product List


*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT AFFILIATE-/ WERBELINKS!

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.