Stampin’ Blends & Blütentraum

Wunderschönen guten Morgen!

Trotz der Eiseskälte draussen, aktuell hat es bei uns -15Grad, bin ich in Frühlings-/Sommerlaune, und die möcht ich gerne mit dir teilen! Wie du vielleicht durch meine letzten Blogbeiträge unschwer erkennen kannst, liebe ich Frühlingsblumen bzw Blumen im Allgemeinen. Tulpen, Ranunkeln & Pfingstrosen sowie Sonnenblumen sind im Gegensatz zu Rosen meine absoluten Lieblinge! Rosen mag ich eigentlich gar nicht.  Trotzdem finde ich den Stempel, bzw das ganze Stempelset, “Blütentraum” aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin’ Up! total schön. Ich weiss nicht, ob es die Art der Zeichnung ist, oder die Tatsache, dass man, vorallem die Rosenblüten, schön colorieren kann (auch wenn man darin nicht so der Profi ist), kurzum, ich mag das Stempelset einfach!

Das Projekt

Nun aber zum meinem Kärtchen. Ja ich weiss, türkise Rosen sind unnatürlich 😛 aber wie du vielleicht auch weisst, gehört türkis zu meinen absoluten Lieblingsfarben – ich liebe Bermuda und Aquamarin einfach <3  Ebenso liebe ich es zu embossen, egal ob kalt oder heiß 😛 hier habe ich zB den aquamarinfarbenen Farbkarton mit neuen Prägefolder Florales Duo, so minimalistisch aber obendrein ein totaler Hingucker wie ich finde, oder? Meine “Colorierkünste” hab ich auch wieder mal spielen lassen 😛 und die Rosen mit den Stampin’ Blends in Oliv, Aquamarin und Bermuda angemalt.

Challenges:
IN{K}SPIRE me – Sketch (etwas gedreht ich hoffe das ist ok 😅)
Crafty Cardmakers – Floral Delight
Artistic Inspirations – Anything Goes with Flowers
City Crafter – Die Cuts (used the Petals & More thinlit dies from Stampin’ Up!)

 

Product List

Liked this post? Follow this blog to get more. 

5 Gedanken zu „Stampin’ Blends & Blütentraum

  1. Annemarie sagt:

    Gedreht hin oder her – es ist eine wunderhübsche Karte entstanden, da stimmt einfach alles! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.