Christmas in August – Stamp Impressions Blog Hop

Christmas in August oder noch 127 Tage bis Weihnachten 🙂

Hello und herzlich willkommen zu einem neuen Blog Hop des Stamp Impressions Team!

In den letzten Jahren hatte ich immer schon im Juli das große Bedürfnis Weihnachtskarten zu werkeln – passend für “Christmas in July” – diesmal ist das ganze aber leider an mir vorrüber gezogen. Dennoch bin ich glaub ich ganz gut im Rennen, denn heute ist dieses Kärtchen entstanden und es hat mir extrem viel Spass gemacht! Tropical Christmas lässt grüßen, ich hätte nämlich kein Problem damit Weihnachten am Strand bzw zu verbringen.

. Verwendet hab ich hierfür nicht viele Materialen. Lediglich das tolle Produktpaket TROPENFLAIR bestehend aus den Stempeln “Tropenflair”, Thinlits “Palmengarten”und Designerpapier “Traumhaft Tropisch”(hier in den neuen Farben Grüner Apfel und Tannengrün) – passenden Farbkarton in genau diesen zwei Grüntönen und dem tollen Glutrot, passendes Band dazu, etwas heiß embossed in gold und “kalt” embosste Holzdielen dazu, fertig ist das Kärtchen.

 

*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT AFFILIATE-/ WERBELINKS!

Product List

Liked this post? Follow this blog to get more. 

5 Gedanken zu „Christmas in August – Stamp Impressions Blog Hop

  1. Babs sagt:

    Auf die Idee wäre ich nie gekommen mit dem Set eine Weihnachtskarte zu machen. Total super geworden. Aber für Weihnachten ist Schnee dann doch schöner. 😉 Obwohl so ein Weihnachtsurlaub….
    LG Babs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.