Gastdesignerin PapierverSUchung – Sternstunden

 

Sternstunden – Baby

Wunderschönen, guten Morgen.

Heut zeig ich euch mal keine Hochzeitseinladungen oder ähnliches. Heute dreht sich bei mir und beim PapierverSUchungs Blog Hop alles um Babys bzw. das neue, tolle Produktpaket  Sternstunden.

Verwendet hab ich hierfür kein rosa, kein blau, nein, sondern das schöne, zarte lila Heideblüte und einen Mix aus Farngrün und Lindgrün.  Die kleinen Sternchen mit weissem Embossingpulver auf Seidenglanzpapier und ein bisschen gewischt und fertig ist der Hintergrund 🙂 passend dazu eine kleine Matchbox im selben Stil.

Den ausgestanzen Mond und Sternen hab ich mit etwas Glimmerpapier hinterlegt. Denn Glitzer geht ja immer 😀

 

Stefanie Droop – www.stempelnmitliebe.de
Nadine Hößrich – www.papier-stoff-leben.de
Karin Drechsler – www.karinskreativkiste.de
Heike Schönfeld – www.schnipselich.de
Isa Nossal-Osawa – www.stempeltoertchen.blogspot.com
Melanie Vogel – www.stempelhausen.de
Evi Bosselmann – www.kreativglück.de
Anne-Katrin Stallmann – www.aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Carola Tidl – www.lielanlinz.com
Eva Loidl – www.kritzelherz.com
Bettina Reisinger – www.allthebettywishes.com
Michaela Windhager – www.papiervampier.wordpress.com
Martina Maierbrugger  -bei mir bist du gerade 🙂

 

Product List

*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT AFFILIATE-/ WERBELINKS!

Liked this post? Follow this blog to get more. 

10 Gedanken zu „Gastdesignerin PapierverSUchung – Sternstunden

  1. Isa sagt:

    So ein süßes Set – tolle Farbkombi. Gefällt mir sehr.
    Schön, dass Du uns diesen Monat unterstützt.
    Liebe Grüße,
    Isa

  2. Carola Tidl sagt:

    So schön <3 Hab's dir auf Instagram ja schon geschrieben, dass ich von dieser Farbkombi ganz fasziniert bin! Danke, dass Du uns diesen Monat unterstützt hast! GLG Carola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.