Einladung zur Taufe

Taufeinladungen mit süßen Füsschen

Für die Taufe vom herzallerliebsten Julian mussten natürlich auch passende Einladungen her. Das Papier war schnell gewählt, denn gold sollte definitiv Teil der Einladung werden. Kombiniert mit einem zarten hellblau und Cremeton war das Grundgerüst der Einladung bald gefunden.

Die süßen Babyfüsschen hab ich mit den Gestickten Framelits gestanzt und den passenden Wellenkreis ausgewählt um sie etwas einzurahmen. 3D Klebepads, also Dimensionals, drunter und schon hebt sich das ganze etwas vom Untergrund ab. Der schöne Goldfaden zur einer Schleife gebunden “hält” die zwei Banner die farblich passend zur Einladung gestaltet wurden.

Wie gefällt dir die Taufeinladung von Julian?

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.