Hochzeitseinladungen Marineblau & Ananas

Einladungen zur Hochzeit von Karoline & Stefan

Vor einigen Wochen erhielt ich ein E-Mail mit der Bitte Hochzeitseinladungen in Blau/Gelb zu fertigen. Nach einigen Mails und einem Kaffee später entstanden dann diese 25 Einladungen. Farblich ganz in Marineblau, Ananas und etwas Weiss gehalten (weiss sollte definitiv nicht im Mittelpunkt stehen, so der Wunsch der Braut).

Verwendet hab ich hierfür lediglich ein älteres Stanzenset von Stampin’ Up! sowie die neuen Bestickten Grüße, sowie Farbkarton in Marineblau, Ananas (eine neue In Color) und Flüsterweiss. Mit einem Magnet, versteckt in der Banderole hält die Gatefoldkarte auch recht gut alles da wos sein soll.

Im Herbst zeig ich dir dann die restliche Papeterie von Karo & Stefan 🙂 Freu dich drauf!

*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG und/oder AFFILIATE-/ WERBELINKS!

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.