Botanical Blooms

Ich liiiiebe diese Stanzen .. 
anfangs konnte ich damit ja nicht viel anfangen, jetzt lieb ich sie aber umso mehr 🙂 außerdem finde ich das weisse Pergamentpapier, dass es heute noch während der Sale-a-Bration gratis gibt, wuuuunderschön und vielfältig 🙂
Verwendet habe ich diesmal die Farben Bermudablau und Himbeerrot

 

Thank you for the idea, Kimberly

Challenges:
Fairy Tale: Spring
Cuttlebug Mania: Monochrome (used the botanical blooms dies by Stampin’ Up)
Crafting for all Seasons: Die Cuts/Punches

Liked this post? Follow this blog to get more. 

3 Gedanken zu „Botanical Blooms

  1. Di sagt:

    Absolutely fabulous Martina! Beautiful design and such luscious colours as well. Wunderbar!

    Thank you for joining in with Cuttlebug Mania!

    Hugs

    Di xx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.