CraftAlnica 2 – Taufkärtchen Laurenz

Craft-alnica

Im April bin ich zu Gast bei Craft-alnica 🙂

Diesmal dreht sich alles um Designerpapier – wenn ihr auch etwas passendes zum Thema werkeln wollt nur zu – verlinkt eure Projekte einfach am Blog von Craft-alnica

Mein Werk ist eine Glückwunschkarte zur Taufe vom kleinen Laurenz. Den passenden Rahmen hab ich euch ja schon vor 2 Wochen gezeigt (HIER geht es zum Post).
Die Party Panda Stempel sowie das Sternchen Papier sind leider nicht mehr erhältlich, da es sich um Sale-a-Bration Artikel handelt.
Wem sie aber besonders gut gefallen, der kann sich gern bei mir melden, ich hab noch was auf Reserve 😉
Außerdem hab ich die wunderschöne Bordürenstanze, die ich viel zu selten verwende, benutzt. Passend mit den vielen Sternchen find ich die Karte total gelungen
für den kleinen Mann.

Product List

Liked this post? Follow this blog to get more. 

3 thoughts on “CraftAlnica 2 – Taufkärtchen Laurenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.