Flowers and Daisies, Springtime is Crazy

Willkommen zu einem neuen Stamp Impressions Blog Hop

Frühlungshaft, Blumig

Diesmal geht es frühlingshaft und blumig zu!
Einige Demokolleginnen und ich haben uns wieder zusammen getan um euch mit aktuellen Stampin’ Up! Produkten zu inspirieren!
Verwendet hab ich diesmal die schimmernde Strukturpaste und das Produktpaket “Bunt Gemischt”.
Herausgekommen ist ein “pastelliges” Auftragskärtchen für eine gute Kundin, deren Vorgaben eine Hauswand und Blumen waren.

Hopst nun einfach weiter zu den anderen tollen Projekten!

 

Product List

Liked this post? Follow this blog to get more. 

6 thoughts on “Flowers and Daisies, Springtime is Crazy

  1. Herrje, jetzt werd ich wohl doch langsam mal diese Strukturpaste bestellen müssen. Das sieht so schön aus im Hintergrund und trotzdem ganz dezent. Mit der Farbkombination ein richtig schönes frühlingsfrisches Kärtchen.
    GLG Babs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.