Sweet Hearts – Stamp Impressions Blog Hop

Herzlich Willkommen zurück zu einer neuen Stamp Impressions Bloghoprunde!

Herzig

Diesmal wirds herzig bei uns! Kurzum, der Valentinstag steht nämlich vor der Tür! Daher hat sich das Team hierfür einer perfekten Herausforderung gestellt, “Sweet Hearts” lautet nämlich das aktuelle Thema!
Während ich mir also so den Kopf über die Osterprojekte zerbreche, entstand, so ganz nebenbei, mein Beitrag zum aktuellen Bloghop. Auf Grund von vielen, vielen tollen Werken, die ich mit den Framelitstanzen “Schachtel voller Liebe” gesehen habe, musste ich mir das Gute Stück auch bestellen, und ich bereue es nicht im Geringsten! Dieses Schächtelchen hat nämlich die perfekte Größe und es ist SO vielseitig!  In meinem Fall ist die herzige Kreation ganz monochrom, in Calypso gewerkelt – schlicht und trotzdem mit ganz viel Herz <3

Die Boxstanze Schachtel voller Liebe zählt somit zu meinen Favoriten im aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog. Kombiniert mit dem herzigen, farblich super abgestimmten Papier aus der Sale-a-Bration (dieses Papierset könnt ihr GRATIS bekommen) find ich ist das Schächtelchen einfach DER Hingucker schlechthin. Wenn ihr etwas genauer schaut, dann seht ihr, dass ich die kleinen Glitzersteinen mit den Alkoholmarkern, Stampin’ Blends, eingefärbt habe — funktioniert super einfach und macht das ganze noch stimmiger 😀

Wenn ihr auch so eine Schachtel werkeln wollt, dann schreibt mir einfach und wir vereinbaren einen individuellen Kreativworkshop 🙂

So, aber nun hopst gerne weiter zu meinen Kolleginnen und lasst euch inspirieren 🙂

Challenges:
InspireCreate: Love
C.R.A.F.T.: Love/VDay
As You Like It: Favorite Die (Lots to Love Framelit Dies because this box die is so versatile and cute)
Art Impressions: VDAY
Marianne Design Challenge Blog: Gift Box

————- ———— —— ——


Product List

Liked this post? Follow this blog to get more. 

13 thoughts on “Sweet Hearts – Stamp Impressions Blog Hop

  1. Eine tolle Box … Heute morgen habe ich zu dieser Box ein Video gedreht und auch genau dassselbe Papier benutzte 😀 und auch noch mit dem Herz das Guckloch gestanzt *ups*
    Also sei mir nicht böse, wenn es die nächsten Tage online geht … ich hab’s wirklich nicht geklaut.
    Die Box ist eben einfach toll!
    GLG Sigrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.