Willkommen Baby – Babykarte – Blog Hop – Tech 4 Stampers Academy

Häschen Karte Willkommen Babyboy

Herzlich Willkommen und Hallo beim 1. Tech 4 Stampers Academy Blog Hop

Willkommen kleines Baby

Eine Gruppe von Stampin’ Up! Demos hat sich wieder zu einem Blog Hop zusammen getan und wir starten gleich heute mit der ersten Runde. Das Thema diesmal ist ganz einfach “Welcome” – “Willkommen”.Dieses breitgefächerte Thema kann ja so ziemlich alles sein. Willkommen Frühling, Willkommen Baby, Willkommen in der Nachbarschaft, Willkommen im Team … ich hab mich diesmal für eine Hello Welcome Baby karte entschieden.

Verwendet hab ich dafür ganz wenige Materialien, aber das Stempelset Springtime Joy durfte dafür natürlich nicht fehlen. Das herzige Häschen ist einfach total süss, gerade für Babykarten find ich das sehr passend. Man muss nur minimal kolorieren, hier hab ich lediglich die Blümchen angemalt und ganz ein paar graue Akzente gesetzt. Der dezente Prägefolder Textil mit Stil kommt hier find ich sehr gut zur Geltung, oder?

Diese coole gestickte Briefmarke findest du bei den Stanzen der Schnecke bzw. im Produktpaket Schneckenpost. Ich mag Stanzen ja so gern, vorallem die aus dem Paket So hübsch bestickt – da passt der “Hello Baby” Text super rein 😀 ich find es so entzückend!

Nachem ich mich nicht entscheiden konnte hab ich einfach zwei Varianten gewerkelt. Einmal in Rauchblau und einmal in Rokoko Rosa – die zwei Farben verlassen ja schon bald das Stampin’ Up! Sortiment da sie zu den In Colors 2019-2021 gehören. Wenn du dir diese, oder auch andere Produkte sichern möchtest, schick mir einfach eine Nachricht und ich bestelle sie dir gerne.

 

Willkommen Baby Häschen Karte

Babyboy Häschen Karte Willkommen Baby

Babyboy Babygirl Häschen Karte Willkommen Baby

Challenges:
Everybody Art Challenge – Baby
Animal Friends Challenge – Hase
The Cutie Pie Challenge Blog – Bunnies & Blooms
Stamping Sensations – Monochromatic

 

FÜR MEINE PROJEKTE HAB ICH FOLGENDE PRODUKTE VERWENDET,
UM SIE DIR NÄHER ANZUSEHEN, KLICK EINFACH AUF DAS BILD.
*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT AFFILIATE-/ WERBELINKS!

 

hallo baby pinterest babykarte mit häschen

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Comments

  1. Uschi says

    super niedliche Babykarten! Du hast recht, dass Häschen macht sich auf einer Babykarte wirklich super schön :). Bislang hatte ich es “nur” als Osterhäschen betrachtet. Gut gefallen mir auch die kleinen Blümchen und die kleine Schleife.
    Danke für deine Teilnahme bei der neu Chalenge bei EAC.
    Liebe Grüße Uschi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.