Stamp Impressions Blog Hop – More for Men

Maskuline Box mit dem Stempelset Kraft der Natur

Für Männer zu werkeln ist wirklich nicht leicht. Zumindest ist es für mich definitiv keine leichte Aufgabe es immer “einfach” und ohne viel Schnickschnack zu halten. Aus diesem Grund ist mir auch das heutige Blog Hop Thema nicht so leicht gefallen. Mit dem Stempelset Kraft der Natur von Stampin’ Up! gelingen Männerprojekte aber in Nullkommanix!

“More for Men” .. tya, ich habs wirklich simpel gehalten und die extrem süße Mini Paper Pumpkin Schachtel etwas gepimpt. Viel brauch es eh nicht da die lebensmittelechte Box nicht größer als eine Standartgrußkarte ist.

Verwendet hab ich hierfür Farbkarton in Gartengrün und in Olivgrün. Das weiße Papier hab ich mit dem brandneuen, ab 4. August erhältlichen, Prägefolder “Nadelwald” bearbeitet. Der Pärgefolder stand ganz oben auf meiner Liste und ich musste ihn gleich bestellen. Er ist wirklich toll und gibt viel her wie ich finde. Gestempelt hab ich diesmal mit den Write Markern von Stampin’ Up!. Sie haben die selbe Tinte wie die Stempelkissen, so geht mehrfärbiges stempeln leicht von der Hand und ich muss meine Stempel nicht 36 mal mit Washi abkleben.

Es ist so einfach, einfach mit den Markern wie gewünscht einfärben und BEVOR du stempelst die Tinte “reaktivieren” in dem du einmal fest auf den Stempel hauchst! Ja das bisschen Feuchtigkeit deines Atems reicht schon aus um ein schönes Stempelergebnis zu erzielen – probier es doch einfach mal aus!

Den Textstempel hab ich aus dem Stempelset “Fantastfisch“. Der Baum findet sich im Stempelset “Kraft der Natur” von Stampin’ Up! wieder. Die zwei Glitzersteinchen hab ich mit den Stampin’ Blends eingefärbelt, das funktioniert echt super, so hat man immer die richtige Farbe parrat. Das kleine gestickte Fähnchen findest du übrigens im Stanzenset “Etiketten mit Stil” wieder  – ich verwend das total gern, so ein gestickter Rand ist ein echter Hingucker, auch in schwarz, schau mal hier.

Wenn du offen für noch mehr maskuline Inspiration bist dann klick dich gern durch den gesamten Blog Hop 🙂

 

 

FÜR MEINE PROJEKTE HAB ICH FOLGENDE PRODUKTE VERWENDET,
UM SIE DIR NÄHER ANZUSEHEN, KLICK EINFACH AUF DAS BILD

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Ein Gedanke zu „Stamp Impressions Blog Hop – More for Men

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.