Erdbeerige Willkommenskarte mit Stampin’ Up!

Willkommenskarte für neue Teammitglieder

Ich freu mich immer wenn ich ein neues Teammitglied in meinem “Erdbeerland” begrüßen darf,
was soll es da schöneres geben als ein fröhliches Willkommens-Kärtchen im Postkasten landet?

Unsere Challenge Up Your Life Herausforderung ging gerade online 🙂
und wie jedes Monat habt ihr 27 Tage Zeit um eure Werke zu verlinken,
wir freuen uns, wenn ihr mitmacht.
Außerdem, der/die Gewinnerin hat die Chance auf einen Gastdesigner Platz –
wenn du magst, mach einfach mit und  schau einfach auf dem Blog vorbei -klick-

Das Thema diesmal ist ganz einfach und passt super gut zum März: Blumen 🙂

Nachdem ich gestern beim Waldspaziergang schon die ersten grünen Erdbeerblätter
gesehen habe, dachte ich, werkel ich mal wieder was mit dem schönen
Erdbeer-Produktpaket von Stampin’ Up! (Hier hab ich schon mal was erdbeeriges gewerkelt -klick-).

 

FÜR MEINE PROJEKTE HAB ICH FOLGENDE PRODUKTE VERWENDET,
UM SIE DIR NÄHER ANZUSEHEN, KLICK EINFACH AUF DAS BILD.
*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT AFFILIATE-/ WERBELINKS!

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.