Schüttelkarte Schneeflockenwünsche

Schüttelkarte mit Schneeflocken

Die Freundin meiner Tochter hatte gestern ihren 4. Geburtstag. Nachdem das Feiern ja heuer leider ausbleiben muss, gab es von uns trotzdem ein kleines Geschenkset.

Ein Teil dieses Sets war ein Schüttelkärtchen in frostigen Farben mit dem knuffigen Eisbären der Schlittschuh fährt. 😀 Kombiniert mit vielen Schneeflocken bzw. der ganzen Projektreihe Schneeflockentraum ist der Eisbär in seinem Element.

Die Schaumstoffklebestreifen helfen beim Erstellen von Schüttelkarten total. Anfangs waren diese Art von Karten ja nicht so mein Favorit, aber mit Hilfe der Klebetreifen geht das total schnell 🙂

Farblich bin ich dem Designpapier Schneeflockentraum treu geblieben und verwendete Heideblüte, Aquamarin und Babyblau kombiniert mit Flüsterweiß. Die Schneeflocken stanzte ich aus aquarellierten Papier. Hierfür hab ich einfach meine reguläre Technik verwendet, ein Video dazu findest du weiter unten.

Den Namen des Geburtstagskindes wurde von meinem Cricut Maker geschnitten. Ich finde so kleine Personalisierungen einfach ganz toll und geben einer selbstgemachten Karte noch mal den finalen Touch.

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.