1 Set – 5 Tage – 25 Ideen Tag 1

Herzliche willkommen bei Tag 1 unserer Projektreihe

1 Set – 5 Tage – 25 Ideen

Blühende Weihnachten von Stampin’ Up!

Wir zeigen euch 5 Tage lang, jeweils um 20 Uhr ein Projekt mit der Produktreihe Blühende Weihnachten von Stampin’ Up!. Wir haben uns bemüht, wirklich so gut es geht, ausschließlich mit den Produkten dieser Reihe zu arbeiten. An manchen Tagen viel das leichter, an manchen schwerer, so kann es schon mal sein, dass sich die ein oder andere Stanzform aus einer anderen Produktreihe wiederfindet.

Der Auftakt bei mir machen heute diese 3 Milchkartons mit abnehmbarem Deckel. Ich finde diese Variante der Box sehr schön, da es passend für die Adventszeit auch super einfach befüllt werden kann, zB mit leckeren Weihnachtskeksl 🙂

Die Anleitung sowie die Materialien die ich für meine Schachterl verwendet hab, findet ihr gleich auf meiner Seite. Ich habe mich bemüht,  alle meine Materialien aufzulisten, hoffentlich hab ich nix vergessen. Wenn du Fragen hast, schreib mir gern 🙂

 

 

Schaut auch gerne bei meinen Kolleginnen vorbei um ihre Ideen zu bewundern:

Carola von LielanLinz
Beate von Werkstickl
Karin von Stempelpünktchen
Manu  von Stempelmanu
Martina von Fräulein Erdbeerli

FÜR MEINE PROJEKTE HAB ICH FOLGENDE PRODUKTE VERWENDET,
UM SIE DIR NÄHER ANZUSEHEN, KLICK EINFACH AUF DAS BILD.
*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT AFFILIATE-/ WERBELINKS!

Liked this post? Follow this blog to get more. 

3 Gedanken zu „1 Set – 5 Tage – 25 Ideen Tag 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.