diamond box & matching card :)

Wunderschönen guten Morgen meine Lieben 🙂
Heute möchte ich euch eine kleine Diamantbox mit passender Karte zeigen. 
Verwendet habe ich dazu das neue Stempelset “Falling Flowers”. Gestempelt wurden die Blümchen mit Versamark und gleich danach hab ich sie klar embossed. Mit Hilfe des Aqua Painters bekamen die Blumen dann auch noch ihren einzigartigen touch. Ich hab einfach alle möglichen Farben der Stempelkissen zusammen gepanscht 😀 
Challenges:

Product List

Liked this post? Follow this blog to get more. 

4 Gedanken zu „diamond box & matching card :)

  1. Flo sagt:

    A really beautiful creation! Love all pastels colors you used with black and white paper! Thank you so much for sharing with us at Addicted to stamp challenge! Hugs, Flo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.