Geschenke für Männer?!

Männergeschenke mit Stampin’ Up!

Kennst du das? Ein männliches Familienmitglied hat Geburtstag und du weisst nicht was du schenken sollst, denn

  1. kauft derjenige sich sowieso alles selbst
  2. hat derjenige eh schon alles und noch viel mehr
  3. hast du keine Ahnung was er denn überhaupt unter Umständen brauchen/wollen könnte

Ja genau so geht es mir auch immer, wirklich IMMER!
Heute zB hat mein Papa Geburtstag und letzte Woche hatte mein Lieblingsmensch seinen großen Tag. Aber was schenken?

Nun gut, eine selbstgewerkelte Karte geht doch immer, oder? Und wie wärs mit einfach nur ein wenig Quality-Time zu Zweit bzw mit der Familie? Einen schönen Ausflug planen oder ein leckeres Essen arangieren (kochen oder im Lieblingsrestaurant reservieren?). So mach ich das zumindest ab sofort. Es geht nämlich nichts über gemeinsam Zeit zu verbringen und lecker zu schmaußen 😀 Aber trotzdem: Sag mal, was schenkst du so zum großen Tag?

Hier ein kleines Kärtchen zur Inspiration:

Product List

*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT AFFILIATE-/ WERBELINKS!

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.