Das zeige ich dir – Juni

BLOG HOP „DAS ZEIGE ICH DIR“

Happy Saturday <3

Heute gibt es wieder einen feinen Blog Hops mit dem Titel „Das zeige ich Dir“ sein. Das heißt, wir nehmen etwas Neues, oder etwas noch nie benutztes oder aber auch etwas, was wir  schon lange nicht mehr verwendet haben und gestalten damit ein Projekt.

Stampin’ Up! Frei wie ein Vogel

Guten Morgen meine Lieben.

Heute möchte ich euch eines meiner neuesten Projekte zeigen. Ein Kärtchen zum Geburtstag für meine Liebe Downline Hannah die letzte Woche ihren 21. feierte.

Verwendet hab ich hierfür das Stempelset “Frei wie ein Vogel” aus dem neuen Jahreskatalog 2019/2020. Coloriert hab ich das ganze mit den Stampin’ Blends – wir werden immer bessere Freunde und es macht mir richtig Spass zu colorieren. Außerdem geht es recht einfach 🙂 Den Glitzereffekt auf den Blümchen hab ich mit Stampin’ Glitter erzielt.

Meine Lieblingsfarben hab ich auch verwendet. Ich liebe Jade, vorallem in Kombi mit knalligen Tönen wie hier mit verschiedenen Pinknuancen.

 

Anja Luft – Lüftchen

Katja Martins – Stempelpfau

Product List

Liked this post? Follow this blog to get more. 

5 Gedanken zu „Das zeige ich dir – Juni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.