InColors Teil 1 + Candy

.. wie ich ja bereits schon erwähnt habe, verlassen uns ja die InColors 2014-2016 bald .. deshalb dachte ich mir, dass es doch nett wäre, wenn ich ihnen noch einmal, für kurze Zeit, die “Bühne” überlasse 🙂 
in den nächsten Tagen werdet ihr also das ein oder andere Projekt in den Farben der InColors hier zu sehen bekommen 🙂
Würd mich freuen, wenn ihr vorbei schaut und mir auch ein Kommentar hinterlässt – vllt auch eure Werke verlinkt? 
Unter allen Kommentaren wird auch ein netter Preis verlost – also, kramt sie hervor, eure InColors, und beginnt zu werkeln 🙂

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Comments

  1. Rinchen says

    Oh das orange sieht klasse aus. Kann nix draus ich glaub ich habe diesmal keine der in colors wollte immer honiggelb ist aber noch nicht dazu gekommen

  2. zauberKraft says

    Vor allem auf die Werke mit Waldmoos freue ich mich, mein persönlicher Favorit dieser Auswahl! Wenn nur die "Haben-wollen-Liste" nicht schon so entsetzlich lang wäre, könnte ich fast noch schwach werden…

    Viel Spaß weiterhin beim Stempeln
    Katharina

  3. Anita Liedtke says

    Ich habe alle InColors und werde sie vermissen ! Aktuell habe ich Werke mit Brombeermousse auf meinem Blog. Wie soll ich ein evtl. neues Werk bei Dir verlinken ? LG Anita

  4. Peppina says

    Hallo Martina,

    wow, was für schöne Karten! Das mag ich ganz arg, wenn Projekte Ton in Ton gestaltet sind. Und der Hintergrund – so klasse…

    Viele Grüße!

  5. Anonym says

    Hallo,

    tolle Karten. Ich mag auch gerne die Textstempel in den Hintergrund stempeln.

    Viele Grüße

    Nicole G.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.