InColors Teil 1 + Candy

.. wie ich ja bereits schon erwähnt habe, verlassen uns ja die InColors 2014-2016 bald .. deshalb dachte ich mir, dass es doch nett wäre, wenn ich ihnen noch einmal, für kurze Zeit, die “Bühne” überlasse 🙂 
in den nächsten Tagen werdet ihr also das ein oder andere Projekt in den Farben der InColors hier zu sehen bekommen 🙂
Würd mich freuen, wenn ihr vorbei schaut und mir auch ein Kommentar hinterlässt – vllt auch eure Werke verlinkt? 
Unter allen Kommentaren wird auch ein netter Preis verlost – also, kramt sie hervor, eure InColors, und beginnt zu werkeln 🙂

Liked this post? Follow this blog to get more. 

9 Gedanken zu „InColors Teil 1 + Candy

  1. zauberKraft sagt:

    Vor allem auf die Werke mit Waldmoos freue ich mich, mein persönlicher Favorit dieser Auswahl! Wenn nur die "Haben-wollen-Liste" nicht schon so entsetzlich lang wäre, könnte ich fast noch schwach werden…

    Viel Spaß weiterhin beim Stempeln
    Katharina

  2. Peppina sagt:

    Hallo Martina,

    wow, was für schöne Karten! Das mag ich ganz arg, wenn Projekte Ton in Ton gestaltet sind. Und der Hintergrund – so klasse…

    Viele Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.