Ramona & Wolfgang

Hochzeit

Vor einigen Wochen, vor unserem Urlaub, heiratete eine liebe Freundin den Mann ihrer Träume 👰🏻💒🤵🏻

Die Hochzeit war traumhaft! Die Location einfach perfekt sowie alles andre auch. Zu meinem und auch ihrem Glück 🙃🙂 durfte ich die Papeterie für die gesamte Hochzeit werkeln. Einladungskarten, Gastgeschenke, Menükarten, Gästebuch, Deko und auch die Dankeskarten (daran arbeite ich gerade) gehen auf meine Kappe 😁

Es hat mir sehr viel Spass gemacht und nachdem alles perfekt aufeinander abgestimmt war, sah es natürlich auch wunderschön aus!


Die Ga
schenke und Namenskärtchen in einem beinhalten Blumensamen. Die Gäste sollen die Samen sähen und wenn die Blümchen blühen an den schönen Tag der Hochzeit zurückdenken.


Diese,
ie noch zwei weitere Boxen wurden den Eltern der Braut bzw Bräutigams überreicht und beinhalteten bestickte Freudentränen-Taschentücher die von Carina (Kleine Fee Emilia) bestickt wurden.

Das Gästebuch, in der Größe 30x30cm kam sehr gut an. Alle Gäste haben sich darin inkl. Polaroidfotos verewigt! Das Cover außen wurde mit einem ähnlichen Herz wie Einladungen & Co gestaltet. Auf der 1. Innenseite könnt ihr eine Fee sehen. So ein kleines Fabelwesen lässt sich auch auf der Rückseite der Einladungskarten finden. Grund dafür ist die Location. Dochzeit am Danielsberg gefeiert, die Zeremonie fand auf der benachbarten Feenwiese statt.

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.