Gatefold Karte mit den hübschen Schmetterlingen BUTTERFLY BRILLIANCE

Butterfly Brilliance Karte mit Produkten von Stampin’ Up!

Karte zum Geburtstag

Mit dem Produktpaket Butterfly Brilliance arbeite ich in letzter Zeit total gerne. Die Schmetterlinge sind so vielseitig und wunderbar einsetzbar. Diese Karte war eine Auftragsarbeit. Die Kundin wollte den Namen des Geburtstagskind und die Farbe rot auf der Karte haben. Der Rest wurde von mir frei gewählt und ich finde die Karte sehr gelungen. Ich mag es total gern, Karten zu personalisieren, so ist es wirklich ein Unikat und ein total besonderes Geschenk.

Verwendet hab ich einige Stampin’ Up! Produkte, quer durch den Gemüsegarten. Hab auch einige Produkte verwendet die nicht mehr verfügbar sind
wie zB das Designerpapier.

Challenges:

Allsorts Challenge: Use Design Papers
Sweet Stampin Challenge: I Spy Something Beginning With B – Butterflies
Pattie’s Creations Design Challenge: Things That Fly – Butterflies

FÜR MEINE PROJEKTE HAB ICH FOLGENDE PRODUKTE VERWENDET,
UM SIE DIR NÄHER ANZUSEHEN, KLICK EINFACH AUF DAS BILD.
*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT AFFILIATE-/ WERBELINKS!

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Comments

  1. Lynn Brown says

    A really pretty card and I love the glittery butterflies and all the detailing. Thanks for sharing with us at Allsorts challenge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.