Stamp Impressions Blog Hop – Spring Fling with Stampin’ Up! – Rittersport Verpackung

Hallo Frühling!

Heute zeig ich dir wie man ratzfatz eine Rittersport Mini Verpackung
(es passen auch Teebeutel rein) werkeln kann!

Frühlingshafte Projekte zeigen wir euch heute bei unserem Stamp Impressions Blog Hop.

Der neue Jahreskatalog steht in den Startlöchern und am 4. Mai ist es so weit! Ich freu mich, dir heute schon ein paar neue Produkte vorstellen zu dürfen. Wenn du noch keinen neuen Jahreskatalog hast, schreib mir einfach eine Nachricht und ich lass dir einen per Post zukommen!

Ich hab diesmal aus einer Mischung zwischen neuen und alten Produkten gewählt, die perforierten Blätter findest du ja im aktuellen Minikatalog, das Papier und die Stempel sind neu und ab 4. Mai bestellbar 😀

Am Samstag hab ich dir diese Version der Verpackung ja schon in den neuen In Colors gezeigt (hier) und heute geht das Ganze wieder blumig weiter – ich mag so kleine Goodies einfach. Unten findest du die Anleitung bzw. die Maße der Verpackung zum Download!

Hier kannst du dir die Skizze/Maße gratis runterladen:

Wenn du dich durch unseren Blog Hop klickst dann hüpf ruhig weiter – oder zurück, je nachdem von wem du gerade kommst 🙂

FÜR MEINE PROJEKTE HAB ICH FOLGENDE PRODUKTE VERWENDET,
UM SIE DIR NÄHER ANZUSEHEN, KLICK EINFACH AUF DAS BILD.
*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT AFFILIATE-/ WERBELINKS!

Hier geht es zum Video:

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.