BLOG HOP „DAS ZEIGE ICH DIR“ – Januar 2021

HAPPY SATURDAY <3

Heute gibt es wieder einen feinen Blog Hop mit dem Titel

Das zeige ich Dir

  Das heißt, wir nehmen etwas Neues, oder etwas noch nie benutztes oder aber auch etwas, was wir  schon lange nicht mehr verwendet haben und gestalten damit ein Projekt.

Heute zeig ich euch ein Geburtstagsset mit den genialen neuen, und alten, Hühnern von Stampin’ Up! Vor einigen Jahresn gabt es “Das Gelbe vom Ei” als Sale-a-Bration Produkt. Nachdem es damals so beliebt war, ist es auch diesmal im neuen Minikatalog wieder zu finden inkl. einem weiteren, Stempelset mit dem Namen “Hu(h)ndert gute Wünsche” und den passenden Stanzformen für beide Stempelsets!

Kombiniert hab ich die Karte so wie die Box mit Farbkarton in Savanne und dem knalligen Magenta & Bermuda. Koloriert hab ich wie immer mit den Stampin’ Blends. Das geprägte Mauerwerk hab ich mit den Schwämmchen und dem Stempelkissen in Savanne etwas gewischt um den 3D Effekt etwas besser zur Geltung kommen zu lassen.

In die Box passen genau 6 Teelichter. Es müssen ja nicht immer Süßigkeiten sein, Duftlichter die keine Kopfschmerzen verursachen sind ja auch eine tolle Sache!

 

ANJA LUFT – LÜFTCHEN
KATJA MARTINS – STEMPELPFAU
MARTINA AUER– FRÄULEIN ERDBEERLI (HIER BIST DU GERADE)
KATJA ETTIG – KLEINE STEMPELMIEZ
KERSTIN – STEMPELMESSI
KERSTIN KREUZER – LOVELYCRAFTS
JOHANNA HACKL– HANNIS STEMPELZAUBER (Pausiert)
NADINE LANGE – MIT LIEBE UND PAPIER  

FÜR MEINE PROJEKTE HAB ICH FOLGENDE PRODUKTE VERWENDET,
UM SIE DIR NÄHER ANZUSEHEN, KLICK EINFACH AUF DAS BILD.
*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT AFFILIATE-/ WERBELINKS!

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.