Stamp Impressions Blog Hop – Frosty Creations

Herzliche willkommen bei Blog Hop Nr. 2 des heutigen  Tages. Diesmal dreht sich sich alles um frostige Kreationen.

Ich hab mir hier wieder das Produktpaket Schneeflockenwünsche geschnappt und eine ganze Reihe an Sachen gewerkelt. Unter anderem die Schüttelkarte, die ich euch ja letztens schon gezeigt hab. Außerdem sind noch 3 weitere Schneeflockenkarte und eine kleine Box entstanden die ich mit der Anhängerstanze gewerkelt habe.

Die Schneeflocken wurden aus Aquarellpapier gestanzt. Das hab ich zuvor mit den Stempelkissen selber eingefärbt, wie ich das immer mache zeige ich hier.

Die Anleitung zur Box gibt es in den nächsten Tagen auf meinem YouTube Kanal 🙂

Und nun hopst weiter zu meinen lieben Kolleginnen:

Sigrid
Martina – hier bist du gerade ?
Yvonne
Miranda
Martina D.
Yolanda
Fanny
Manuela

FÜR MEINE PROJEKTE HAB ICH FOLGENDE PRODUKTE VERWENDET,
UM SIE DIR NÄHER ANZUSEHEN, KLICK EINFACH AUF DAS BILD.
*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT AFFILIATE-/ WERBELINKS!

Liked this post? Follow this blog to get more. 

5 Gedanken zu „Stamp Impressions Blog Hop – Frosty Creations

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.