Stamp Impressions Blog Hop – Creating Memories

Hello ihr lieben und herzliche willkommen beim monatlichen Stamp Impressions Blog Hop!

In dem ganzen Chaos hab ich irgendwie gar keine Zeit gefunden, ein neues Projekt zu werkeln,
weil das Thema aber diesen Monat “Creating Memories” heißt, dachte ich, ich zeig euch ganz einfach ein “uraltes” Projekt von mir,
ein Scrapbooking Layout von meiner Tochter, ihr 1. Weihnachtsfest.

Nachdem ich aber in den nächsten Wochen, so wies aussieht, wieder mehr Zeit haben werde, hab ich fest vor, wieder mehr zu werkeln. Ganz untätig bin ich ja sowieso nicht, aber zum Fotografieren und bloggen komm ich halt irgendwie weniger, leider!

Bitte auch gern weiterhüpfen zu meinen lieben Kolleginnen 🙂

Liked this post? Follow this blog to get more. 

7 Gedanken zu „Stamp Impressions Blog Hop – Creating Memories

  1. Babs sagt:

    Ein ganz tolles Layout und zum Thema passt es super. Wie Du schon sagst, es geht ja um Erinnerungen und da darf man auch gern mal was altes zeigen.
    GLG Babs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.