BLOG HOP „DAS ZEIGE ICH DIR“ – November

BLOG HOP „DAS ZEIGE ICH DIR“

Happy Saturday <3

Heute gibt es wieder einen feinen Blog Hop mit dem Titel

Das zeige ich Dir

Das heißt, wir nehmen etwas Neues, oder etwas noch nie benutztes oder aber auch etwas, was wir  schon lange nicht mehr verwendet haben und gestalten damit ein Projekt.

Endlich schaff ich es wieder beim Blog Hop dabei zu sein. Diesmal gibt es gleich mehrere Karten von mir,
alle im selben Stil aber hab mich farblich einfach
nicht entscheiden können 😀

Verwendet hab ich das knuffige Stempelset kombiniert mit den Winterrahmen aus dem aktuellen
Herbst- Winterkatalog von Stampin’ Up!

Farblich bin ich hier bei Heideblüte, Himbeerrot, Blutorange, Grüner Apfel & Rauchblau hängen geblieben. Die leichte Struktur die ich mit dem Prägefolder erzielt habe gibt den Kärtchen noch
einmal einen gewissen Touch.

 

 

Hier die Liste mit allen Blogs:

Anja Luft – Lüftchen 
Katja Martins –Stempelpfau (pausiert)
—- Martina Auer– Fräulein Erdbeerli —- hier bist du gerade
Katja Ettig – Kleine Stempelmiez (pausiert)
Kerstin – Stempelmessi
Tanja Rath – Kreativ mit Rat(h)
KerstinKreuzer – LovelyCrafts 
Johanna Hackl– Hannis Stempelzauber
Nadine Lange – Mit Liebe und Papier (pausiert)

 

Product List

 

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Ein Gedanke zu „BLOG HOP „DAS ZEIGE ICH DIR“ – November

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.