Summer in the House: Stamp Impressions Blog Hop

Strohhalm Wimpel mit Magnolie

Hello und schönen Freitag Abend! Es ist wieder Zeit für einen Stamp Impressions Blog Hop, diesmal mit dem Thema “sommerliche Deko für Zuhause” 🙂 nachdem so ein süßer Strohhalmwimpel schon seit einiger Zeit auf meiner to-do Liste steht, und der sich für so eine Herausforderung prima anbietet, möchte ich ihn euch auch gleich zeigen. In sommerlich, knalligen Farben: Kussrot, Ananas, Olivgrün sowie Grüner Apfel auf Vanille Pur hängt sichs gut im Haselstrauch 🙂

 

Hüpft doch auch gern weiter zu meinen Kolleginnen 🙂

Happy Crafting!

Liked this post? Follow this blog to get more. 

6 Gedanken zu „Summer in the House: Stamp Impressions Blog Hop

  1. Babs sagt:

    So ein Wimpel steht immer noch auf meine Liste und fast hätte ich auch einen für den Hop gemacht. Tolle Farbkombi, passt wirklich prima zum Sommer.
    LG Babs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.