Das zeige ich dir – Januar

BLOG HOP „DAS ZEIGE ICH DIR“

Happy Saturday <3

Heute gibt es wieder einen feinen Blog Hops mit dem Titel „Das zeige ich Dir“ sein. Das heißt, wir nehmen etwas Neues, oder etwas noch nie benutztes oder aber auch etwas, was wir  schon lange nicht mehr verwendet haben und gestalten damit ein Projekt.

Diesmal gibt es bei mir eine “One-Layer-Karte” die ich so schon bei Jenny Hall gesehen hab. Diese Karte gefällt mir so gut, dass ich sie einfach selbst versuchen musste.

Verwendet hab ich hierfür Farbkarton in Babyblau sowie Stempelkissen in Babyblau, Heideblüte, Amethyst und Pazifikblau. Von hell nach dunkel einfach mit den Schwammwalzen eine Art Vignetierung gewalzt 😛 die Ecken und die Mitte hab ich mit goldenem Prägepulver und Stempeln aus dem Artisan Textures Stempelset bearbeitet. Der Schmetterling, den hab ich aus dem GRATIS Sale-a-Bration Papier gestanzt, mit Dimensionals mittig geklebt und davor mit goldenem Faden unterlegt. Gute Besserung findet ihr im Stempelset Gut Gesagt, das wurde auf Marineblau gold embossed.

FERTIG 😀

Anja Luft – Lüftchen

Kerstin Kreuzer –Lovely Crafts

Nadine Lange – Mit Liebe und Papier

Tanja Rath – Kreativ mit Rat(h) pausiert

Martina Maierbrugger – Fräulein Erdbeerli – hier bist du gerade

Steffi Pflicke – himmelsfee

*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT AFFILIATE-/ WERBELINKS!

Product List

Liked this post? Follow this blog to get more. 

2 Gedanken zu „Das zeige ich dir – Januar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.