Das zeige ich dir – Dezember

Blog Hop „Das zeige ich Dir“

Happy Saturday <3

Heute gibt es wieder einen feinen Blog Hops mit dem Titel „Das zeige ich Dir“ sein. Das heißt, wir nehmen etwas Neues, oder etwas noch nie benutztes oder aber auch etwas, was wir  schon lange nicht mehr verwendet haben und gestalten damit ein Projekt.

Diesmal zeige ich dir eine Box für einen Seifenspender – leider habe ich vergessen die Seife auch zu fotografieren, sie ähnelt dem Design der Verpackung nämlich sehr.

Verwendetes Material

Um die Verpackung zu gestalten hab ich einfach die Flasche abgemessen und eine passende Box  gestaltet. Farblich hab ich mich an das Designerpapier “Teestube” gehalten und Jade & Aquamarin, sowie Himbeerrot und Calypso verwendet. Das Label hab ich mit einem Stempel und der Stanze aus der Stanz-Box “Exquisite Etiketten” gestaltet. Die Stempel in diesem Set sind so toll und vielseitig – ich liebe sie einfach. Wie du sehen kannst hab ich das Etikett einfach auseinander geschnitten und es hinter dem Text 2x farblich anders hinterlegt.

Die Schmetterlinge sind nagelneu und für dieses Projekt hab ich sie das 1. mal verwendet. Natürlich sind Schmetterlinge eher ein Frühlings- bzw. Sommerbote, aber ich denke, dass sich jemand, der im Winter bzw. um die Weihnachtszeit Geburtstag hat, über ein sommerlich/warmes Geschenk freut.

Happy Weekend und hüpf doch gern weiter zu den andren Mädls, hier die Liste:

Anja Luft – Lüftchen

Kerstin Kreuzer –Lovely Crafts

Nadine Lange – Mit Liebe und Papier

Tanja Rath – Kreativ mit Rat(h)

— Martina Maierbrugger – Fräulein Erdbeerli — hier bist du gerade

Steffi Pflicke – himmelsfee

*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT AFFILIATE-/ WERBELINKS!

 

Product List

Liked this post? Follow this blog to get more. 

2 Gedanken zu „Das zeige ich dir – Dezember

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.