Explosionsbox zur Taufe in Beerentönen

Explosionsbox

Heute zeig ich dir eine wunderschöne Explosionsbox in tollen Beerentönen sowie Silberakzenten.

Verwendet hab ich hierfür einiges an Farbkarton, zB hab ich Sommerebeere und zarte Pflaume sowie Himbeerrot und natürlich Flüsterweiss verwendet. Das wunderschöne Band mit dem silbernen Metallicrand ist genau so wie das Designerpapier und ein Teil des Farbkartons wieder Sommerbeere. Ich bin ganz verliebt in dieses schöne Band!

Neben SU! Produkten haben sich diesmal auch ein paar andere Dinge in mein Projekt geschlichen. Zum Beispiel der süße Engel von Alexandra Renke so wie die Stempel von der Stempelstube die ich glücklicherweise testen darf und sie für sehr gut befinde 😀 Danke nochmal an Martina und Angie für das tolle Geschenk – wenn auch du solche oder auch andere Stempel designed und made in Österreich haben möchtest, schau einfach im Stempelstube-Onlineshop vorbei.

 

Product List

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Ein Gedanke zu „Explosionsbox zur Taufe in Beerentönen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.