Explosionsbox für Tamara & Markus

Explosionsbox zur Hochzeit mit Produkten von Stampin’ Up!

Der 23. Juni war heuer ein sehr beliebtes Hochzeitsdatum. Gleich 3 Explosionsboxen durfe ich für 3 verschiedene Hochzeiten werklen. Explosionsboxen sind ja der totale Renner wenn es um kreative Geldgeschenke geht – perfekt abgestimmt auf die Hochzeitsfarben sind sie ein sehr persönliches Geschenk welches es definitiv nicht an jeder Ecke zu kaufen gibt.

Tamara ist meine Nachbarin, beziehungsweise war sie es mal. Wir sind nebeneinander aufgewachsen und nun ist die junge Dame mit ihrem Traummann, Markus, verheiratet. Die Farben der Hochzeit waren rosa, grau und weiss, der Brautstrauss super schön in hellen rosa Tönen und das Kleid einfach märchenhaft. Die Box dazu sollte also genau das wiederspiegeln und ich denke es ist mir auch gelungen!

Wie gefällt sie dir?

 

Product List

*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG und/oder AFFILIATE-/ WERBELINKS!

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.