“Geteilte Leidenschaft”

Link zum Flyer gibt es HIER

    Wunderschönen guten Morgen!

Vorabkation “Geteilte Leidenschaft”

Na? Bist du auch schon so auf den neuen Jahreskatalog gespannt? Ich kann dir nur so viel verraten, er wird fantastisch! Um dich nicht weiter auf die Folter zu spannen hab ich heute eine tolle Vorabaktion für dich.

Die Produktreihe „Geteilte Leidenschaft“ wird schon ab 1. Mai für Stampin‘ Up! Kunden, also für DICH, erhältlich sein! Das geniale daran, es gibt 3 verschiedene Optionen, dh es ist für jeden „Schwierigkeitsgrad“ und für jedes Budget etwas dabei.

Das Paket „Erste Schritte“ beinhaltet unter anderem 2 Stempelkissen (im neuen Design) und ein Gratisprodukt.

In „Darf’s ein bisschen mehr sein“ gibt es zB 2 Stempelsets, Farbkarton, Perlenschmuck und schon 2 Gratisprodukte uvm.

Dann gibt es noch „Wennschon, dennschon“! Dieses Paket beinhaltet die gesamte Produktreihe geteilte Leidenschaft mit 3 tollen Gratisprodukten obendrauf!

Lad dir gerne den Flyer runter und schau dir die Produktoptionen an – bei jeder Option gibt es natürlich auch Gratisprodukte +yay+!
Wenn du fragen hast, meld dich gerne bei mir und ich helf dir das für dich richtige Paket auszusuchen J

Link zum Flyer gibt es HIER

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.